Tattoos und Brandings


Dein individuelles Tattoo

Du möchtest dir ein Tattoo stechen lassen? – Dann musst du dir zunächst die Fragen stellen, welches Motiv es sein soll und welche Stelle deines Körpers dafür geeignet ist. Die Antworten sollten gut überlegt sein, denn schließlich hat man das Tattoo ein Leben lang auf der eigenen Haut. Gerne helfen wir dir bei der Auswahl eines Motives und der dazu passenden Stelle. Lass dich doch von unserer großen Auswahl an fertigen Motiven inspirieren. Solltest du jedoch schon eine eigene Vorstellung im Kopf haben, setzen wir uns gerne mit dir zusammen und versuchen dein Motiv detailgetreu zu visualisieren.


Hochwertige Tätowierungen vom Profi

Der nächste Schritt ist dann das Stechen des Motives. Mit viel Sorgfalt und Fingerspitzengefühl machen wir uns an die Arbeit, dein Tattoo optimal zu verwirklichen. Dabei achten wir besonders auf Sauberkeit, Genauigkeit und Qualität, damit dein Tattoo auch zu einem echten Hingucker wird und du lange Freude daran hast. Nach Abschluss der Arbeit stehen wir dir natürlich weiter zur Seite, geben dir Tipps zur richtigen Pflege und sind bei Fragen stets für dich zu erreichen. Also worauf wartest du noch, lass deinen Tattoo-Traum bei uns wahr werden.


Branding – Das etwas andere Tattoo

Ein besonderes Highlight in unserem Studio ist das Branding. Hierbei wird dein gewünschtes Motiv in die Haut gebrannt und bleibt dir so ewig erhalten. In unserem Studio verwenden wir die Technik des Cautery Brandings, welche es uns ermöglicht, sehr detaillierte Motive auf deine Haut zu bringen. Hierfür verwenden wir einen sogenannten Elektrokauter, der auch bei chirurgischen Eingriffen eingesetzt wird. Ein solches Gerät ermöglicht eine ähnlich genaue Handhabung wie unsere Tätowiermaschinen und wird von unseren Artists präzise und sorgfältig eingesetzt.